2023 Fischerfest Waging

Der Anglerbund Waging am See e.V. hat am 15.07.2023 zum Fischerfest und Anglerflohmarkt in den Kurpark Waging eingeladen. Von 9:00 – 12:00 Uhr fand der Anglerflohmarkt mit Weißwurstfrühschoppen statt. Ab 10:00 Uhr war Biergartenbetrieb mit Steckerlfisch, Grill und frisch gezapften Bierspezialitäten.

Ab 16:00 Uhr spielte die Musikkapelle Surberg-Lauter bei real 34, gefühlt 40 °C Außentemperatur für die Gäste auf. Wenn hinter der Bühne nicht ein Kneippbecken gewesen wäre, hätten wir es trotz Sonnenschirmen kaum ausgehalten. So gab es alle 45 Minuten eine leichte Abkühlung. Wir haben es dann den berühmten Kollegen (LaBrassBanda und Bläck Föös) nachgemacht und haben die Musikstücke zwar in Tracht, allerdings barfuß auf der Bühne gespielt.

2023 07 15 Waging Fischerfest