2023 FFW Ruhpolding

Unvergessliche Eindrücke am Jubiläumssonntag für die Freiwillige Feuerwehr Ruhpolding: Mit einem Festgottesdienst, einem sehenswerten Festumzug und einem zünftigen Nachmittag in der Festhalle begingen die Floriansjünger ihr 150. Jubiläum. Zu diesem Anlass hatten sie zahlreiche befreundete Vereine und Musikkapellen aus der Umgebung und sogar die Antholzer Wehr aus Südtirol sowie den Fanfarenzug aus der Partnergemeinde Ihringen am Kaiserstuhl eingeladen. Natürlich waren als Gratulanten auch die örtlichen Vereine mit ihren Fahnenabordnungen dabei.

2023 07 03 Ruhpolding Feuerwehr

Die Musikkapelle Surberg-Lauter hat die Trachtenkapelle D‘Miesenbacher bei deisem Mega Ereignis unterstützt.

2023 07 03 Ruhpolding Feuerwehr3