2017 Auszeichnung und Verabschiedung

Im Rahmen des Frühjahrskonzertes wurden 2 Musikanten in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Helmuth Orthner hat mehr als 50 Jahre als Posaunist in der Musikkapelle Surberg-Lauter mitgespielt. ihm ist auch unsere seit Jahrzehnten lückenlos geführte Chronik zu verdanken.

Franz Boschner hat mehr als 60 Jahre als Tubist gewirkt, zusammen verlassen nun über 110 Jahre Musikerfahrung die Bühne.

Euch beiden ein herzliches "Vergelt´s Gott" für die jahrzehntelange gemeinsame Zeit, die wir mit euch auf Straßen, Bühnen und im Probenraum verbringen durften.

Ebenfalls wurden während des Konzertes 4 Jungmusiker mit silbernen und bronzenen Leistungsabzeichen ausgezeichnet: herzlichen Glückwunsch!