2020 Jahreshauptversammlung

Die Musikkapelle Surberg-Lauter hielt am Freitag, den 07.02.2020 Ihre öffentliche Jahreshauptversammlung im Wirtshaus Lauter ab.

Hierzu konnte 1. Vorstand Josef Wimmer 36 aktive, 30 passive sowie zahlreiche Interessierte begrüßen.

Josef Wimmer dankte der Vorstandschaft für deren Arbeit, dem Musikmeister Markus Zoff für seine musikalische Führungsarbeit und jeden der 36 Musikerinnen und Musiker für deren Einsatz übers ganze Jahr.

Herrn Lackner Bernhard gilt ein besonderes Lob für den Einsatz in der Jugendausbildung. Insgesamt war die Kapelle insgesamt bei 36 Veranstaltungen und kirchlichen Anlässen musikalisch im Einsatz.

Bei den Neuwahlen wurden durch Vorschlag und Handzeichen alle Posten für 2 Jahre einstimmig gewählt:

1. Vorstand: Manfred Biermaier, 2. Vorstand: Hubert Brandl, Kassier: Martin Ramgraber, Schriftführerin: Lena Wimmer, Jugendleiterin: Maria Steinbacher, Beisitzer: Josef Wimmer, Severin Schillinger, Andreas Mayer, Markus Handick, Kassenprüfer: Rainer Zoff und Christoph Lenze

2020 02 GV