2022 150 Jahre FFW Siegsdorf

Der Festsonntag der Freiwilligen Feuerwehr Siegsdorf am 29.05.22, mit circa 70 Feuerwehren und allen Ortsvereinen der Gemeinde sowie neun Musikkapellen, begann um 8 Uhr mit der Begrüßung der Vereine vor dem Festzelt, bevor um 9.30 Uhr der Kirchenzug hinunter zum Kurpark startete. Wir haben natürlich gerne teilgenommen...

2022 05 29 Feuerwehrfest Siegsdorf

Nach der Festmesse im Pavillon im Kurpark formierte sich der große Festzug mit circa 2000 Teilnehmern, der über die Auenstraße, die Theresienstraße – mit dem Einschleifen der Fuhrwerke – und die Hauptstraße Richtung Traunbrücke-Kreisverkehr und zurück über Haupt- und Reichenhaller Straße hinauf zum Festzelt ging.