2016 Unterwössen

Gemeinsam mit dem Trachtenverein Feldwies haben wir am Sonntag am Trachtenfest des Chiemgau-Alpenverbandes in Unterwössen teilgenommen.

2016 07 31 Unterwssen

Auch wenn es kurz vor Mittag noch so aussah, als würden wir wieder einmal nass werden (wie leider schon so oft in diesem Sommer): pünktlich zum Festumzug herrschte optimales "Marschierwetter", d.h. angenehme Temperaturen, leichte Bewölkung und... regenfrei!

Herzlichen Dank an unseren ehemaligen Kollegen Schorsch Ortner, der uns immer wieder mit aktuellen Bildern versorgt...

Festumzug in Unterwössen

Nach dem Umzug, Bierzelt Unterwössen