2017 Drei mal MKSL

Gleich drei mal waren wir an diesem Wochenende in unterschiedlichen Besetzungen im Einsatz.

Am 21.07. sollte unser Standkonzert am Wirtshaus in Lauter stattfinden. Die im folgenden Bild gezeigte Gewitterwolke hätte den Abend beinahe zunichte gemacht. Aber eben nur beinahe... nachdem die Gewitterfront durchgezogen war, haben wir unser einstündiges Standkonzert dann doch noch gespielt.

Deutlich besser war am Samstag, den 22.07.17 das Wetter und die Stimmung beim Gartenfest der Freiwilligen Feuerwehr Oberteisendorf. Bei sommerilchen Temperaturen waren die Bierbänke innerhalb kürzester Zeit besetzt.

Zum Endspurt ging es dann am 23.07.17 nach Ruhpolding, wo wir am Marktplatz die Zuhörer mit einem Standkonzert unterhielten (das Bild ist während des Herrichtens entstanden, zum Konzert war der Marktplatz voll und wir hatten keine Zeit mehr zum fotografieren...)

Eindrücke vom Wochenende